Cocktailkurs, Make-Up, Fotoshooting & Styling 

Einen wunderschönen guten Abend aus dem Office der Event Avenue!
Wir wollten nur einen kleinen Bericht über das letzte Wochenende schreiben, damit auch alle im Bilde sind wieviele Aktivitäten wir zeitgleich abhalten und organisieren können. 

Am Freitag hatten wir bereits schon den ersten Junggesellenabschieds-Fotoshoot im Palmengarten. Ich (Romina) durfte mit einer wirklich sehr süßen Gruppe Mädels in den Palmengarten gehen um bei strahlendem Sonnenschein Erinnerungsfotos zu schießen. 

Wie man anhand des Fotos erkennen kann war es nicht ganz Abenteuerfrei :)

Im Gegensatz zu Freitag war der Samstag mehr als eng zusammen geschnürt. Zusammengefasst kann man sagen, dass wir 3 Cocktailkurse, 6 Fotoshootings, 2 Stylings und 1 Make-Up Kurs mehr oder weniger parallel laufen hatten. Es hat einen riesigen Spaß gemach und wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Wochenende, denn dann geht es in eine nächste Runde Junggesellenabschiede in Frankfurt.

Bis dahin und eine schöne Woche noch!

Euer Event Avenue Team