cocktailkurs-frankfurt

Ihr seid auf der Suche nach einer richtig coolen Geschichte an eurem Junggesellenabschied, welcher ganz zufällig in Frankfurt am Main stattfinden soll?

Wie wäre es mit einem Cocktailkurs verbunden mit einem wirklich lustigen und spaßigen Fotoshooting bei Romina Lüchter oder auch gerne mit einer anschließenden Party bei uns im Studio? Wir können alles machen, wozu ihr Lust habt. Sei es ein Sex on the Beach oder wir halten uns strikt an Cocktails, die nur in Filmen, Serien und Sitcoms vorkommen. Euer Wunsch ist uns Befehl!

Mix&Shoot-110415-85.jpg

Lasst euch von einem der Weltbesten Showbarkeeper aka Manuel Wieser zeigen und erklären, wie man den Shaker richtig hält und den Inhalt am sinnvollsten trinkt.

Bei uns gibt es keine Billig-Produkte, aber auch keine überzogenen Whiskysorten, die teilweise mehr wert sind als ein neuer Benz.

Bei uns geht es viel Spaß, Lachen und eine fantastische Erinnerung, an die alle gerne zurückdenken!

Für nähere Infos schreibt mir (Romina :D) einfach und wir zeigen Tom Cruise erst einmal, wer hier die Show drauf hat!

Für unverbindliche Anfragen einfach eine kurze Mail an info@event-avenue.de

Wir freuen uns auf euch!!