Hallo liebe Freunde der Fröhlichkeit und guten Laune,

Team Event Avenue meldet sich kurz vor dem nächsten Wochenende, welches gefüllt sein wird mit spaßigen Cocktailkursen, Fotoshootings und mehr. 

Wir haben unseren neuen Kreidetafeln, welche ich mit eigenen Händen gebastelt habe (ich hatte das letzte Mal mit Werken zu tun, da war ich in der 5. Klasse), eingeweiht und einfach echt eine gute Zeit gehabt. Der Tag beginn mit einem Fotoshooting um 12.00h im Palmengarten. Der Palmengarten scheint echt ein beliebter Ort für Fotoshootings zu sein. Ich kann es tatsächlich auch nur empfehlen, einfach weil es dort so viele Möglichkeiten für schöne Fotos gibt. Kein Motiv ist wie das Andere! :)

Um 15.00h haben wir eine Gruppe zu unserem Cocktailkurs in der Event Avenue willkommen heißen dürfen. Ich selber war nicht dabei, aber durfte feststellen, dass Riccardo am Ende des Tages mit so ziemlich jeder Teilnehmerin auf Facebook befreundet war. Ich glaube seinen Besuch fanden die Mädels gar nicht so schlecht. Das Foto habe ich prompt auf seinem Profil gefunden ;) 

Der zweite Kurs war eine kleinere Gruppe von Mädels (ok, nicht so klein), welche ihren Kurs mit einem Fotoshooting kombiniert haben (trotz professioneller Fotografin im Schlepptau). Ich muss sagen, ich habe mich mit einigen dieser Damen hervorragend unterhalten und zum Schluss hin war die Stimmung absolut gelöst und dementsprechend sind auch die Fotos geworden. :)

Auch dieses Wochenende verspricht wieder ein voller Erfolg zu werden und wir freuen uns schon die nächsten Gruppen-Events bei uns abzuhalten. 

Bis dahin eine sonnige Zeit!

Liebe Grüße,

euer Event Avenue Team